Promiflash Logo
Schlag den Raab: Singt Swift Stefan zum Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Singt Swift Stefan zum Sieg?

13. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Am Samstag heißt es wieder Schlag den Raab und nach unglaublichen sieben Siegen des „Raabinators“ und mittlerweile 3,5 Millionen Euro im Jackpot wird es wohl mal wieder Zeit, dass ein Kandidat den Moderator in die Schranken weist. Doch Stefan (46) hat sich für die insgesamt nun schon 38. Ausgabe seiner actiongeladenen Spiel-Show wieder einmal prominente Verstärkung eingeladen. Allerdings dürfen die deutschen und internationalen Stars ihm natürlich nicht helfen, sondern sind für die rein musikalische Unterstützung vor Ort.

Mit dabei ist am Samstag niemand Geringeres als Taylor Swift (23). Die erfolgreiche Country-Pop-Sängerin sahnte nicht nur bei den MTV EMAs ordentlich ab, sondern ist bereits auch mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ob sie Stefan ein achtes Mal zum Sieg singen wird oder doch dem Kandidaten, der gegen den „Raabinator“ antreten wird, Glück bringt? Doch nicht nur die erfolgreiche Blondine wird in der Show auftreten, sondern auch Seeed und Deichkind werden den Kontrahenten sowie dem Publikum einheizen. Also noch ein Grund mehr am Samstag einzuschalten!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Der Seeed-Frontsänger Peter Fox
Getty Images
Der Seeed-Frontsänger Peter Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de