Promiflash Logo
Schmeckt's? Jennifer Aniston mag gerne MuttermilchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmeckt's? Jennifer Aniston mag gerne Muttermilch

2. Sep. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (45) ist derzeit nicht zuletzt deshalb in aller Munde, weil die ganze Welt auf ihr mehr oder weniger vorhandenes Bäuchlein schaut und darauf wartet, dass die Schauspielerin endlich ihr privates Glück mit Justin Theroux (43) perfekt macht. Und offenbar bereitet sich die neugierige Jen auf ziemlich spezielle Art und Weise auf das Dasein als Mutter vor.

Um ihren neuesten Film zu promoten, war Jennifer jetzt nämlich zu Gast bei Late Night-Talker Jimmy Kimmel (46), zu dem sie offenbar ein sehr enges Verhältnis pflegt - oder besser gesagt: zu dessen Frau. Denn wie Jennifer laut US Weekly ganz freimütig ausplauderte, hat sie einen Schluck von Molly McNearnys Muttermilch probiert. Während der Moderator dies in seiner Show bestätigte, erzählte Jennifer gleich noch allen Interessierten, wie die Milch schmeckt: "Sie ist süß, fast wie Kokosnuss-Milch." Obwohl die meisten Zuschauer etwas irritiert von diesem intimen Geständnis gewesen sein dürften, ist es doch eigentlich cool, wie natürlich Jen damit umgeht.

Feststeht, dass das ganze Thema für die 45-Jährige unheimlich interessant zu sein scheint, insofern darf man gespannt sein, ob es bei ihr tatsächlich auch bald so weit ist...

Jennifer ist eine Frau mit vielen Geheimnissen, kennt ihr sie alle? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de