Anzeige
Promiflash Logo
Schnell unterwegs! Jennifer Hudson mags impulsivGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnell unterwegs! Jennifer Hudson mags impulsiv

20. Okt. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (33) ist mitnichten ausschließlich für ihre grandiosen Fähigkeiten als Schauspielerin bekannt. Mit ihrer unglaublichen Gesangsstimme hat sie bereits mehrfach gezeigt, dass in ihr wahrhaftig die Impulsivität einer leidenschaftlichen Künstlerin steckt. Und obgleich es derzeit nur so von Gerüchten wimmelt, die zumindest in ihrem Privatleben einen heftigen Fehlschlag verkünden, scheint sie sich nichtsdestotrotz den Spaß am Leben nicht verderben lassen zu wollen. Wäre da nicht die innere Stimme der Vernunft...

Denn ein schneller Wagen ist für einen Superstar dieses Formates eigentlich keine Seltenheit. Und weil Jennifer sich wohl auch des Charmes solcher Spielereien nur bedingt entziehen kann, plauderte sie gegenüber dem Magazin People aus: "Ich habe mir beinahe einen Ferrari gekauft! Ich bin zu einem Autohaus gegangen und bin ihn gefahren und alles drum herum. Dann dachte ich mir aber: 'Ich fahre doch nicht wirklich, wieso sollte ich so viel Geld für einen Schlitten ausgeben?' Aber in meinem Kopf, da habe ich ihn gekauft!" Nun ja, so hat sie zumindest in Gedanken etwas davon...

Mal sehen, welchen impulsiven Beinah-Kauf die talentierte 33-Jährige demnächst tätigt! Wenn euch schon allein die Darbietungen des Hollywood-Stars vor der Kamera und hinter dem Mikrofon auf Touren bringen, dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Getty Images
Disney
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de