Promiflash Logo
Schnuller-Alarm: Nick Carter enthüllt Baby-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnuller-Alarm: Nick Carter enthüllt Baby-Pläne

13. Sep. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Was die Liebe alles bewirken kann! Nick Carter (34) hatte den ganzen großen Fall eines einstigen Teenie-Stars erlebt, war tief im Sumpf aus Alkohol und Drogen gefangen. Doch dann trat Lauren Kitt (31) in sein Leben. Der Sänger machte Schluss mit den Party-Exzessen und stellte sich seinen Suchtproblemen. Sechs Jahre später, im April dieses Jahres, heirateten die beiden schließlich. Sein Leben scheint bestens in Ordnung, da könnte Nick doch nun auch bereit sein, Vater zu werden, oder?

Lauren verriet kürzlich noch, dass sie sich auf jeden Fall Kinder wünscht und auch der Backstreet Boys-Sweetie ist sich ganz sicher, diesen Schritt wagen zu wollen. Allerdings zeigt er da nicht die ganz große Ungeduld. "Vielleicht Ende nächsten Jahres. Da gibt es keine Eile", gab er gegenüber dem InTouch Weekly Magazine zu verstehen. Vermutlich will er einfach noch ein wenig die traute Zweisamkeit mit seiner Angetrauten genießen. Wie glücklich er darüber ist, sie getroffen zu haben, erklärte er noch einmal mit Nachdruck: "Ich bin ein komplett anderer Mensch. Mir geht es jetzt vor allem um Gesundheit, Fitness und ein langes Leben." Ein langes Leben mit langlebiger Liebe wahrscheinlich.

Nick Carter hat in seinem jungen Leben schon viele Erfahrungen gemacht. Wie gut ihr euch mit seinem bewegten Leben auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de