Promiflash Logo
Schon gewusst? Diese Stars gibt es doppelt!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Schon gewusst? Diese Stars gibt es doppelt!

16. Nov. 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Von einigen wissen wir es, andere hauen uns komplett aus den Schuhen: Stars und ihre Zwillinge. Manche sehen sich ähnlich, bei anderen würde man nicht mal darauf kommen, dass sie Geschwister sind. Am ähnlichsten sehen sich wohl die Geschwister Ashley (27) und Mary-Kate Olsen (27), sie gehören auch zu den bekanntesten Zwillingen. Doch es gibt noch weitaus mehr Zwillinge unter den Promis. Wir stellen euch jetzt die verblüffendsten Zwillingspaare vor.

Das wohl schönste Zwillingspaar besteht aus Gisele Bündchen (33) und ihrer Schwester Patricia. Zwar sind die schönen Bündchens keine eineiigen Zwillinge, dennoch ist die eine nicht weniger hübsch als die andere. Gisele hat insgesamt fünf Schwestern. Patricia ist sogar seit vielen Jahren ihre Managerin. Der mindestens genauso schöne Ashton Kutcher (35) hat, wie einige seiner Fans vielleicht wissen, auch einen Zwilling. Aber wie der jüngere der beiden Brüder aussieht, ist weniger bekannt. Michael hat ein sympathisches Lächeln, trägt eine Brille und sieht seinem erfolgreichen Bruder nur wenig ähnlich. In einem Interview mit US-Medien verriet Michael, er sei unglaublich stolz auf seinen Bruder, weil er nie aufgegeben und seinen Traum vom Schauspielern verwirklicht habe. Süß, so viel brüderlicher Zusammenhalt. Genau diese Verbundenheit unter Brüdern finden wir natürlich auch bei deutschen Promis. Bill (24) und Tom Kaulitz (24) von Tokio Hotel hängen nicht nur privat gerne zusammen rum, sondern verbringen auch beruflich die meiste Zeit zusammen. Die beiden sehen sich super ähnlich, haben aber einen komplett unterschiedlichen Style. Während Bill sich eher sehr androgyn gibt, ist Toms Stil viel lässiger und bequemer. Statt sich wie sein Bruder in enge Hosen und High Heels zu quetschen, vertraut er lieber auf Turnschuhe und Baggy Pants.

Die Liste der berühmten Zwillinge geht noch weiter: Aaron Carter (25) zum Beispiel ist nicht nur Bruder des berühmten Nick Carter (33). Er hat auch noch eine Zwillingsschwester. Angel hatte mehrere Gastauftritte in Fernsehsoaps, in denen sie sich selbst spielte, und arbeitet außerdem als Model. Auch Schauspieler Nicholas Brendon (42) hat einen eineiigen Zwillingsbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. So ähnlich sogar, dass Kelly sogar schon für zwei Episoden der Serie Buffy in die Rolle seines Bruders schlüpfte, ohne das sogar die eingefleischten Fans etwas davon bemerkten. Die Sängerin Alanis Morisette ist ebenfalls ein Zwilling. Ihr Bruder Wade Imre ist ein echtes Multitalent, er macht Musik, ist Yoga-Lehrer, Autor und Therapeut. Kiefer Sutherland (46) fällt auch in diese Kategorie. Seine Schwester Rachel ist sieben Minuten älter als ihr berühmter Bruder und arbeitet lieber hinter der Kamera, als davor. Sie arbeitet in der Nachbearbeitung von Filmproduktionen. Kaum auseinanderzuhalten sind außerdem Jeremy (41)und Jason London (41). Beide sind erfolgreiche Schauspieler und wurden im Abstand von 27 Minuten geboren.

Euer Lieblings-Zwilling ist Bill Kaulitz? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de