Promiflash Logo
Schon mit XL-Baby-Bauch! Ciara ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon mit XL-Baby-Bauch! Ciara ist schwanger

14. Jan. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Gerade noch überraschte Ciara (28) alle mit ihrer spontanen Verlobung und der darauf angeblich bald folgenden Hochzeit. Warum nur diese Eile fragten sich alle? Jetzt dürfte der süße Grund bekannt sein: Die 28-Jährige erwartet ihr erstes Baby!

In der Fernseh-Show "The View" verkündete die Sängerin das, was eigentlich kaum noch zu übersehen ist: Sie ist schwanger. Und das wohl schon seit einigen Wochen. Denn auf den jüngsten Bildern zeichnet sich schon ein kugelrunder Babybauch unter ihrem Kleid ab. Plant sie ihre Hochzeit also hochschwanger? Oder findet die Trauung doch schon so bald statt, dass man nur eine kleine Baby-Rundung unter dem Hochzeitskleid sehen wird? Wann genau Ciara ihr Baby erwartet, ist bisher nicht bekannt. Doch eins ist offensichtlich: so sehr, wie die 28-Jährige strahlt, scheint sie ihr Leben als Schwangere in den größten Zügen zu genießen. Wir wünschen Ciara und ihrem zukünftigen Ehemann Future (30) alles Gute!

Ihr kennt euch bestens aus mit der Sängerin? Dann testet hier euer Wissen!

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de