Promiflash Logo
Schuldig! Urteil im Jennifer Hudson Mord-ProzessGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuldig! Urteil im Jennifer Hudson Mord-Prozess

12. Mai 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Das Urteil ist gefallen! Der ehemalige Schwager von Jennifer Hudson (30) ist amerikanischen Medienberichten zufolge des dreifachen Mordes schuldig gesprochen worden.

William Balfour (31) war angeklagt, im Jahr 2008 die Mutter, den Bruder und den sieben Jahre alten Neffen der Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ermordet zu haben. Nachdem seine Beziehung zu Jennifers Schwester Julia in Brüche ging, soll er ihr bereits gedroht haben, sie und ihre Familie umzubringen. Nun ist der Schuldspruch gefallen. Die Geschworenen verkündeten das Urteil am gestrigen Abend nach mehrtägiger Beratung. Als das Gericht in Chicago das Urteil offiziell verlas, soll Jennifer Hudson aus Erleichterung in Tränen ausgebrochen sein. Absolut nachvollziehbar, denn sie musste sich durch den Prozess, indem sogar blutige Tatortfotos und verstörende Tonbandaufnahmen veröffentlicht wurden, die schrecklichsten Stunden ihres Lebens wieder und wieder vor Augen führen.

Das Strafmaß für den verurteilten Mörder ist noch nicht bekannt. Angesichts der Schwere des Verbrechens muss Balfour jedoch mit der Höchststrafe rechen und die lautet in diesem Fall wohl: Lebenslang.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de