Promiflash Logo
Schwere Operation für Celine Dions Ehemann RenéGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Operation für Celine Dions Ehemann René

5. März 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Celine Dion scheint in ihrem Ehemann René Angélil (72) die große Liebe gefunden zu haben. In diesem Jahr wird das Paar seinen 20. Hochzeitstag feiern. Dieser wird ein ganz besonderer sein, denn René musste erst kürzlich eine schwere Operation hinter sich bringen.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde ein bösartiger Tumor aus der Speiseröhre des 72-Jährigen entfernt, wie Radar Online berichtet. Derzeit erholte er sich in ihrem Haus in Las Vegas. "Ich möchte René zurzeit nicht mit irgendwelchen Themen rund um die Arbeit stressen", so Celine. Er solle sich wieder hundertprozentig erholen und solle sich nur auf seine Genesung konzentrieren.

Die Sängerin zeigt sich dankbar über jede erhaltene Untersützung: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die bestmögliche Versorgung bekommen können, und danken Gott jeden Tag dafür, dass er uns hilft, diese Qualen durchzustehen." Celine und René haben drei gemeinsame Kinder: Den 13-jährigen René-Charles und die 3-jährigen Zwillingsjungen Eddy und Nelson.

Wie gut kennt ihr Celine Dion? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de