Promiflash Logo
Schwestern? Bachelor-Daniela als Lena-Look-AlikeActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Schwestern? Bachelor-Daniela als Lena-Look-Alike

9. März 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Eine belegte beim Bachelor den vierten Rang und musste kurz vor den Dreamdates gehen, die andere gewann 2010 überraschend den Eurovision Song Contest in Oslo. Auf den ersten Blick haben Daniela Michalski und Lena Meyer-Landrut (22) nicht besonders viel gemein, doch irgendwie auch schon.

Wenn man nämlich den reinen Fokus nur auf den Blick selbst legt, dann sieht man doch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der ehemaligen Kandidatin und der Sängerin. Die dunkeln Augen und die braunen Haare lassen das ehemalige Model glatt so wie Lena aussehen. Das finden sie und ihre Fans auch selbst, wie Daniela auf Facebook schrieb: "Einige behaupten, ich hätte Ähnlichkeit mit Lena." Gut, während der Show sah Daniela meistens einfach nur aus wie Daniela, aber auf diesem Bild ist dann doch eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Mal sehen, ob die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt auch, wie ihre verschollene Schwester, versucht, eine Musik-Karriere zu starten. Doch am liebsten würde sie ja im TV präsent bleiben. Mal sehen, ob sie das schafft. Bis dahin seid ihr erst mal gefragt, findet ihr, dass Daniela wirklich wie Lena aussieht?

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de