Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez in love: Wer ist der Rosenkavalier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez in love: Wer ist der Rosenkavalier?

25. Juli 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Wer ist eigentlich Justin?! Diese Frage stellt sich wohl gerade Selena Gomez (22). Die Gute scheint im Rahmen ihrer Geburtstagsfeierlichkeiten keinen Gedanken an ihren Ex verschwendet zu haben, stattdessen ging sie mit Tommaso Chiabra auf Tuchfühlung.

Am Flughafen wurde die Sängerin nur wenig später mit einer roten Rose in der Hand gesichtet. Andächtig hielt sie die Blume an ihre Nase und sog deren Duft ein. Wem aber galt der gedankenverlorene Blick? Kam die Rose nur von einem aufmerksamen Fan oder war sie vielleicht doch das Abschiedgeschenk ihres letzten Flirts. Auf der Jacht schienen Selena und der etwas älter wirkende Mann ziemlich vertraut. Liebevoll glitten da die Hände der 22-Jährigen über den knackigen Körper ihres Begleiters. Cara Delevingne (21), die ebenfalls zu den Gästen gehörte, war wohl eher nicht der Rosenabsender.

Während Selena sich noch im Stillen über die romantische Geste freut, verteilt Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) zurzeit noch mehr als eine Rose. Was sie zu den Fake-Vorwürfen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de