Promiflash Logo
Selfie-Sucht? Kim Kardashian macht über 1000 FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Sucht? Kim Kardashian macht über 1000 Fotos

3. Aug. 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) liebt Fotos von sich selbst über alles, das ist auch nur zu deutlich auf ihrem Instagram-Profil zu sehen. Derzeit teilt sie dort nämlich einen Bikini-Schnappschuss nach dem anderen mit ihren Fans und lässt sie so an ihrem Urlaub teilhaben. Doch geht die Foto-Faszination bei Kim nicht schon zu weit? In der neuesten Folge von Keeping up with the Kardashians macht sich auch ihre Mutter Kris Jenner (58) schon Sorgen um das auffällig selbstverliebte Verhalten ihrer Tochter.

Als Kim nämlich mal wieder in Stellung für ein weiteres Foto geht, wird es Kris zu bunt: "Wie viele Selfies willst du denn noch aufnehmen? Du bist ja wirklich schon ganz besessen davon!" "Ich brauche 1.200", ist Kims knappe Antwort darauf, denn angeblich möchte sie ein Selfie-Album für ihren Mann Kanye West (37) zusammenstellen. Ob der sich jedoch über so viele ähnliche Kim-Bilder, auf denen nur die Farbe ihres Bikinis wechselt, freuen wird? Wahrscheinlich schon, denn mit seinem Hochzeitsgeschenk - einer riesigen weißen Blumenwand - unterstützte er ihre Selfie-Sucht ja bereits.

Was die beiden sich noch alles für ihre Hochzeit einfallen lassen haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de