Anzeige
Promiflash Logo
Senta Sofia Delliponti: Gibt's ein GZSZ-Comeback?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Senta Sofia Delliponti: Gibt's ein GZSZ-Comeback?

17. Juni 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Tanja kehrt Berlin den Rücken und wandert nach Australien aus, so sahen die GZSZ-Zuschauer vergangene Woche den letzten Auftritt von Soap-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23). Eingefleischte GZSZ-Fans dürfte die Entscheidung ihres Soap-Ausstiegs schwer getroffen haben, immerhin war die Rebellin eine der beliebtesten Serienfiguren.

Gibt es denn eine Chance, dass wir Senta bei GZSZ wiedersehen? "Das steht offen. Wer weiß...", heißt es lediglich bei der 23-Jährigen. Mehr wollte die gelernte Sängerin und Schauspielerin im Interview mit Promiflash leider noch nicht verraten. Schade! Aber zumindest klingt Sentas Kommentar sehr zuversichtlich. Für die gebürtige Halb-Italienerin kommt eine Rückkehr also tatsächlich infrage, das dürfte ihre Fans mächtig freuen. Auch dramaturgisch ist eine Rückkehr zum GZSZ-Set kein Problem. Immerhin wanderte Tanja nur nach Australien aus und starb keinen Serientod, der das Aus für ihre Rolle bedeutet hätte! Wir sind also zuversichtlich, dass es Senta Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld schon bald wieder in die deutsche Hauptstadt verschlagen könnte! Wie genau Senta auf die Frage nach ihrer Rückkehr reagiert, seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de