Promiflash Logo
Sexy Mama: Kate Hudson zeigt ihren Traum-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Kate Hudson zeigt ihren Traum-Body

21. Okt. 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemanden gibt, der ein Sinnbild für die attraktive und moderne Mutter von heute ist, dann wohl sicher Kate Hudson (34). Die Schauspielerin ist nicht nur seit Jahren mega erfolgreich, managt Job und Familie scheinbar ohne Mühe sondern sieht bei all dem auch noch umwerfend aus! Kein Wunder, bei dem gesunden Lebensstil, über den sie jetzt in einem Interview sprach.

Ein super definierter Bauch, sportlich geformte Arme und schlanke Beine - so top trainiert zeigt sich Kate Hudson jetzt auf dem Cover der amerikanischen Shape. Ein Anblick zum neidisch werden! Aber natürlich steckt hinter dem tollen Body einiges an Arbeit und vor allem 15 Jahre Pilates, wie Kate jetzt verriet. "Pilates ist die Grundlage aller meiner Übungen, weil es Tanz-orientiert ist und ich liebe es, zu tanzen." Wie Kate bereits in der Vergangenheit verriet, sportelt sie lieber, statt auf Essen zu verzichten oder gar zu hungern. Selbst an einem freien Tag kann und will die schöne Schauspielerin nicht auf Sport verzichten. "Wenn meine Kids es zuließen, würde ich drei Stunden länger schlafen, danach ein Workout machen und dann in die Sauna gehen", beschreibt Kate ihren perfekten Tag. Im Anschluss stünde dann Pool-Spaß mit ihren Kindern, Fernsehen und Lesen auf dem Programm.

Hach, wie herrlich uneitel und natürlich Kate doch ist - genau diese Eigenschaften sind es auch, die den Charme des Hollywood-Stars ausmachen!

Kennt ihr euch mit Kate Hudson super aus? Testet es in unserem Quiz!

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de