Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Natasha Bedingfield strippt für ihren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Natasha Bedingfield strippt für ihren Mann

25. Juli 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Für viele Männer ist Sängerin Natasha Bedingfield (29) eine Traumfrau. Jetzt verriet sie in einem Interview mit der Bild ein süßes Geheimnis, das sie auf der Favoriten-Liste so einiger männlicher Zeitgenossen noch weiter nach oben bringen könnte.

Die Blondine legt in ihren privaten vier Wänden gerne mal einen Striptease hin. Für ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matt Robinson, lässt sie gerne mal die Hüllen fallen. Damit erfüllt sie ihrem Liebsten einen Wunsch, den wohl viele Vertreter des starken Geschlechts insgeheim hegen. Der britische Popstar erzählte der Zeitung: „Natürlich strippe ich für meinen Ehemann. Das wäre doch schrecklich, wenn ich das nicht machen würde.“

Ob sie sich wohl zu den Songs aus ihrem neuen Album, das im Übrigen den Namen „Strip me away“ trägt, Stück für Stück aus den Klamotten schält? Anbieten würde es sich bei den energiegeladenen Songs jedenfalls.

Natasha Bedingfield, SängerinGetty Images
Natasha Bedingfield, Sängerin
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-VeranstaltungGetty Images
Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-Veranstaltung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de