Promiflash Logo
Sexy Nina Dobrev im Meer aus BlütenActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Sexy Nina Dobrev im Meer aus Blüten

1. Jan. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (21) ist ganz klar der weibliche Star in der beliebten Serie Vampire Diaries. Als Elena fallen ihr die Herzen der Vampire in der Serie zu. Karrieretechnisch läuft es bei der Schauspielerin derzeit sehr gut.

Und jetzt ziert sie auch das Cover der Februarausgabe des Flare Magazins. Dort liegt sie romantisch in einem funkelnden Kleid in einem Meer aus rosa und roten Rosen. Sinnlich und sexy zugleich blickt sie in die Kamera.

Im Magazin erzählt Nina, wie sich ihr Leben durch Vampire Diaries verändert hat. Obwohl sie jetzt viel bekannter ist als vorher, sagt sie: „Ich sehe mich jetzt nicht anders als vor ein paar Jahren. Abgesehen davon, dass ich neun Leben vorgerückt und jetzt ein Blutsauger bin.“ Der Weg zur Traumrolle und zum Ruhm war für Nina alles andere als holprig: „Es war ein Prozess, in dem ich Schritt für Schritt voranging und den Luxus genoss, mich jeder einzelnen Phase anzupassen.“

Im neuen Jahr geht es bei uns in Deutschland in die zweite Runde bei Vampire Diaries. Wir sind schon gespannt, wie sich Nina in ihrer Doppelrolle als Elena und Vampirfrau Katherine schlagen wird.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de