Nanu - Diese Stiefel kennen wir doch! Denn zugegeben, so leicht war der Look von Jennifer Lopez (42) nun wirklich nicht zu vergessen.

Bereits im letzten Sommer setzte die Pop-Sängerin auf den kompletten Snake-Style und sorgte damit für verbreitetes Stirnrunzeln. In einem luftigen Chiffon-Kleid mit beigefarbenem Print war es vor allem das Schuhwerk von Christian Louboutin, das diesen Look fragwürdig machte. Denn mit diesem Print sollte man bekanntlich vorsichtig umgehen und nicht unbedingt auf einen Komplett-Look setzen. So geschehen auch bei der neuen Anwärterin für den Style des Jahres: Kim Kardashian (31). Denn seit dem sich der Reality TV-Star an der Seite von Kanye West (35) zeigt, sind die Outfits der kurvigen Brünette um so einiges stilvoller geworden. In einem enganliegenden Rollkragenkleid setzte auch Kim auf die tierischen Overknee-Stiefel und verlieh dem Look etwas mehr Style als Jennifer.

Dennoch können wir uns noch immer nicht richtig mit den ausgefallenen Tretern anfreunden, oder was meint ihr?