Promiflash Logo
Sexy Video: Jennifer Anistons Peepshow mit Banane!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Video: Jennifer Anistons Peepshow mit Banane!

12. Mai 2011, 21:52 - Promiflash Redaktion

Imagewechsel? Jennifer Aniston (42), bekannt für ihre unzähligen romantischen Komödien, zeigt sich nun einmal von einer ganz anderen, nämlich ihrer wilden Seite! In ihrem neuen Film „Horrible Bosses“ spielt sie eine sexbesessene Kieferorthopädin, die die Männer um den Verstand bringt. So räkelt sie sich zum Beispiel in einer Szene in heißen Dessous vor ihrem Schlafzimmerfenster und verspeist genüsslich und sehr aufreizend eine Banane, ein Eis am Stiel und einen Hot Dog.

In der schwarzen Krimikomödie geht es um drei Freunde, die von ihren Vorgesetzten tyrannisiert werden und daher planen, diese umzubringen. Der Streifen glänzt mit bizarrem Humor und einer Besetzung, die sich sehen lassen kann. Neben Jennifer Aniston, mimen auch Kevin Spacey (51) und Bad Boy Colin Farrell (34) einen schrecklichen Chef, den es zu beseitigen gilt. Unterstützung bekommen die geplagten Angestellten von einem Ex-Häftling, gespielt von Jamie Foxx (43).

Inzwischen gibt es auch den ersten Trailer des Streifens, den ihr euch hier nun einmal ansehen und euch an den witzigen Dialogen sowie der halbnackten Jennifer Aniston erfreuen könnt. Für den Kinofilm müsst ihr euch aber leider noch bis zum 1. September in Geduld üben.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de