Anzeige
Promiflash Logo
"Shades of Grey": Erster Vorgeschmack auf 2. Teil!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey": Erster Vorgeschmack auf 2. Teil!

27. Apr. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Ein wenig Geduld müssen die Fans der Shades of Grey-Reihe noch mitbringen, ehe die kommenden beiden Teile in die Kinos kommen: Erst für 2017 und 2018 sind die Fortsetzungen des Kassenschlagers geplant. Doch die Wartezeit wird nun von den Filmemachern mit einem kleinen Appetit-Anreger verkürzt.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Shades of Grey" tauchte nun nämlich bereits das erste Foto zum zweiten Teil, "Gefährliche Liebe", auf: Jamie Dornan (32) als Christian Grey betrachtet sich im Spiegel, eine schwarze Maske bedeckt sein Gesicht. Nicht nur dieses Foto dürfte die Herzen der - größtenteils weiblichen - Fans in Wallung bringen. Denn zeitgleich wurde auch noch bekanntgegeben, dass mit der Veröffentlichung des ersten Teils auf Blu-ray und DVD am 18. Juni auch noch ein exklusiver Teaser als Extra erhältlich sein wird. Dieses erste Foto ist somit nur ein kleiner Vorgeschmack - und sicher nicht der letzte!

Seid ihr große "Shades of Grey"-Fans? Beweist es in unserem Quiz:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Jamie Dornan und Dakota JohnsonGetty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de