Anzeige
Promiflash Logo
"Shades of Grey": Letzte Film-Klappe ist gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey": Letzte Film-Klappe ist gefallen!

22. Feb. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche um die Verfilmung der Erotik-Trilogie Shades of Grey hochgekocht. Neue Bilder vom Filmset tauchten auf, dann das Plakat, das den Film für den Valentinstag 2015 ankündigte. Schließlich heizte auch Filmproduzent Michael De Luca die bereits hohen Erwartungen an mit der Versprechung: "Es wird heiß!" Und während die Fans noch fast ein Jahr darauf warten müssen, um die erotischen Abenteuer um Anastasia und Mr. Grey (gespielt von Jamie Dornan, 31) endlich auf großer Leinwand sehen zu können, ist der Dreh jetzt in die entscheidende Phase eingelaufen!

Er ist nämlich abgeschlossen und damit nun in der Post-Produktionsphase. Die gute Nachricht verbreitete Shades of Grey-Autorin E. L. James (50) höchstpersönlich per Instagram mit einem Foto von sich selbst und Regisseurin Sam Taylor-Johnson: "Eine von uns trinkt schon... Es ist abgeschlossen." Produzentin Dana Brunetti (40) kommentierte per Twitter: "'Das ist ein Abschluss!' E. L. James Autorin und Michael De Luca [Produzent], ihr wart fantastische Partner auf dieser Reise."

Kürzlich ist auch schon ein erstes offizielles Filmbild der weiblichen Haupfigur Anastasia aufgetaucht, die von Dakota Johnson (24) gespielt wird. Keine Frage, die Shades of Grey-PR-Maschinerie ist bereits angelaufen: Mit den immer wieder auftauchenden Informationshäppchen werden alle Fans immer heißer auf den Filmstart im nächsten Jahr.

Für die Überbrückung der Wartezeit hier ein kleines Quiz:

Jamie Dornan und Dakota JohnsonGetty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de