Promiflash Logo
Sharon Osbourne dominiert die X Factor-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne dominiert die X Factor-Jury!

8. Juni 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (60) ist für ihr loses und eben auch lautes Mundwerk bekannt, das hat nun auch Nicole Scherzinger (34) während der ersten Dreharbeiten zu X Factor in Glasgow am eigenen Leibe spüren dürfen...

"Das wird was geben!", dachten sich einige Beobachter im Vorfeld der neuen Staffel, als Sharon Osbournes Rückkehr in die Jury von "X Factor" bekannt gegeben wurde. Denn die Frau von Ozzy Osbourne (64) legte sich vor sechs Jahren schon einmal mit dem einen oder anderen Juror an und ließ nun keinen Zweifel daran, dass sie noch immer die Alte ist. Zwar gab es noch keinen großen Zoff unter den Mitgliedern der Jury, aber erste Gewitterwolken am Horizont lassen sich Gerüchten zufolge schon erkennen. Denn wie ein Insider gegenüber the sun berichtet, dominierte Sharon den ersten Drehtag zur neuen Staffel: "Sie saß in der Mitte und hatte immer etwas Extravagantes zu jedem Auftritt zu sagen." Dabei war Sharon so forsch, dass sie die sonst so extrovertierte Nicole vollkommen in den Schatten stellte: "Nicole hat es letztes Jahr noch genossen, die Exzentrische in der Jury zu sein. Sie hat stets alberne Dinge gesagt und eine Menge Aufmerksamkeit dafür bekommen. Aber in Glasgow hatte sie damit zu kämpfen, wieder ins Rampenlicht zu kommen, weil Sharon es in Beschlag genommen hatte."

Der Staffel-Auftakt wird im August ausgestrahlt, dann zeigt sich, wie sehr Sharon und wie wenig Nicole wirklich zu sehen ist. Wir sind gespannt und werden die beiden Damen verfolgen!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de