Promiflash Logo
Shia LaBeouf redet Klartext über Bar-SchlägereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf redet Klartext über Bar-Schlägerei

18. Mai 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dass Shia LaBeouf (24) gern mal seine Fäuste auspackt, ist ja bekannt. Der Transformers-Star prügelte sich erst kürzlich in einer Bar und wurde in Handschellen abgeführt. Als er bei Ellen DeGeneres (53) auf der Couch saß und eigentlich über seinen neuen Film sprechen wollte, musste er plötzlich in Therapie. Denn Comedian und Talk-Masterin Ellen ließ es sich nicht nehmen, ihn auf die kleinen aggressiven Ausfälle anzusprechen.

Doch der Schauspieler zeigte sich auf einmal ganz versöhnlich. „Ich kann nicht sagen, dass ich nicht auch ein Teil des Ganzen gewesen wäre.“ und „Ich kann niemanden beschuldigen.“ sind doch sehr harmlose Sätze. Und dann die Überraschung des Tages: Der sonst so knallharte Shia wird ganz handzahm und erzählt, dass die einzige Meinung, die er als wichtig ansieht, die seiner Mutter sei. „Das ist die einzig ehrliche Meinung und die einzige Meinung, die mir was bedeutet.“ Versucht da jemand sein Image aufzupolieren? Das Video könnt ihr euch natürlich hier anschauen und euch selber ein Bild von dem verwandelten Ex-Prügelknaben machen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de