Anzeige
Promiflash Logo
Shopping Queen: Das ist das Gesicht zur Off-StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Das ist das Gesicht zur Off-Stimme

20. Feb. 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Designer Guido Maria Kretschmer (47) ist ohne Frage der Star der Show "Shopping Queen" auf VOX. Mit seinen mal kritischen, mal wohlwollenden aber immer auf sympathische Weise vermittelten Kommentaren brabbelte er sich in die Herzen unzähliger Zuschauer. Ein anderer, der ebenfalls in jeder Folge mit dabei ist, ist Moderator Thorsten Schorn (36) - die Off-Stimme der Sendung.

Manchmal zynisch, dann kritisch oder einfach nur lustig - die Stimme aus dem Off ist jedem "Shopping Queen"-Fan vertraut. Der Mann dahinter ist Thorsten Schorn. Bereits seit über 15 Jahren ist Thorsten als Moderator tätig - seit elf Jahren bei dem Radio-Sender 1LIVE. Gemeinsam mit Sabine Heinrich moderiert der 36-Jährige die Sendung 1LIVE die Schorn-Show, interviewte bereits Stars wie Katy Perry (28), Die Fantastischen Vier oder Depeche Mode. Auch im TV-Geschäft ist der Moderator kein Unbekannter. In der aktuellen Staffel von DSDS ist Schorn ebenfalls als Off-Stimme zu hören.

Zudem ist der Moderator als Außenreporter bei "Zimmer frei!" und "Stern TV" tätig.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de