Promiflash Logo
Sido: Vom Rüpel-Rapper zum braven Bürger mutiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido: Vom Rüpel-Rapper zum braven Bürger mutiert?

30. Nov. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Jahren hätte man von Sido (33) wohl nicht gedacht, dass er heute ein Leben führt, das so mancher wohl als ein spießbürgerliches bezeichnen würde. Schließlich ist er als Rapper bekannt geworden, der ein rüpelhaftes Bad Boy-Image verkörpert hat. In den letzten Jahren ist seine Musik erwachsener geworden. Der Musiker wollte nie den unrechten Weg gehen - ganz im Gegenteil! Nun ist er zur Ruhe gekommen, so wie er es immer wollte.

Diss-Parolen und silberne Totenkopf-Maske adé: Sidos Lebensweise hat sich komplett verändert. Im Interview mit der BZ plauderte der 33-Jährige aus: "Mit Frau und Kind im Grünen wohnen wird gemeinhin als bürgerlich bezeichnet. Ich mähe meinen Rasen, weil es mich entspannt und nicht, weil ich ihn besonders akkurat haben will. Ich schwinge mich auf meinen Traktor, setze mir einen Kopfhörer auf, rauche einen und fahre eine Dreiviertelstunde lang die Wiese ab. Das entspannt mich total." Bürgerlich ist er also schon, doch als spießig bezeichnet sich der verheiratete Familienvater nicht.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de