Bei der Ex von Michael Ballack (36) scheint gerade einfach alles bestens zu laufen. Schon bald wird sie in der beliebten Tanz-Show Let's Dance zu sehen sein und auch privat schwebt Simone Ballack (34) derzeit auf Wolke Sieben. Bislang wollte sich die schöne Ex-Spielerfrau noch nicht zu ihrem neuen Liebesglück äußern, doch nun zeigte sie sich erstmals ganz unbeschwert mit ihrem Neuen in der Öffentlichkeit.

Komisch angefühlt hat sich das für Simone aber nicht, schließlich hielt sie ihre Beziehung bislang nicht geheim, sondern ließ sich nur mit dem ersten gemeinsamen Auftritt etwas Zeit. "Wir laufen auch sonst zusammen durch die Stadt, nur dass da dann keine Kamera dabei ist!", erzählte Simone jetzt gegenüber RTL. Und da hat sie sich ja wirklich einen adretten jungen Mann ausgesucht, die Simone. Seit sieben Jahren ist ihr 32-jähriger Freund Maik Eichhorn als Model tätig - gemeinsam posieren wollten die beiden allerdings noch nicht. Der Grund: Sie wollen nicht im Mittelpunkt stehen, ihre Beziehung halten sie möglichst privat.

Doch offenbar hat es Simone schwer erwischt, denn auch eine Heirat ist nicht ausgeschlossen. "Vorstellen kann ich mir alles, es gibt ja Leute, die vier bis fünf Mal heiraten, aber im Moment ist das kein Thema. Aber ich bin ja noch nicht so alt, wer weiß, was die nächsten Jahre bringen,
ich habe keine Panik mehr. Bei mir ist alles total relaxt."