Dass in Hollywood ein absoluter Baby-Boom ausgebrochen ist, müssen wir wohl nicht mehr erklären. Viele Stars wie zum Beispiel Jessica Alba (30), Selma Blair (38) und Alyssa Milano (38) laufen derzeit noch mit einem ordentlichen Baby-Bauch herum und die ganze Welt wartet gespannt auf den Nachwuchs. Jetzt hat ein weiteres Celebrity-Baby das Licht der Welt erblickt!

Der Sin City-Star Devon Aoki (28) brachte am Freitag ihren ersten Sohn zur Welt. Der Kleine und seine Mutter sind wohl auf. Der Name des kleinen Sprösslings ist jedoch noch nicht bekannt. Der Vater des Kleinen, der Investor James Bailey, twitterte gleich nach der Geburt, wie glücklich sie sind und wie sie sich freuen, dass ihr Sohn endlich da ist.

Devon Aoki ist als Model und Schauspielerin bekannt. Sie modelte u.a. für Chanel, Versace, Hugo Boss und war sogar mal das Beauty-Gesicht für Lancome. Als Schauspielerin sah man sie in den Filmen "2Fast 2Furious", "Dead or Alive" und "Sin City".

Devon und Bailey gaben vor einem Jahr ihre Verlobung bekannt und im Januar verkündeten sie stolz die Schwangerschaft. Es könnte also nicht besser für die Zwei laufen und wir sind schon auf die Hochzeit gespannt. Nun werden sie sich aber erst einmal um ihren süßen Nachwuchs kümmern und die Zeit zu dritt genießen. Promiflash wünscht dem jungen Familien-Glück alles Gute!