Promiflash Logo
Sind DSDS-Oksana & Sonya Kraus Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind DSDS-Oksana & Sonya Kraus Zwillinge?

12. Feb. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (25), dieses Gesicht kommt einem irgendwie bekannt vor. Die blonde DSDS-Kandidatin, die es immerhin schon bis zum Karibik-Recall geschafft hat, hat ganz offensichtlich eine berühmte Doppelgängerin.

Die gleichen blonden Haare, die leuchtend blauen Augen, der sexy Blick: Oksana sieht tatsächlich so aus wie Moderatorin Sonya Kraus (39) und ist ebenso selbstbewusst wie die bekannte Zweifach-Mami. Auf der Insel Curaçao konnte Oksana bislang nicht wirklich überzeugen, wie sie es sich erhofft hatte. Der Auftritt, den sie mit drei DSDS-Kolleginnen vor der Jury im knappen Bikini ablieferte, überzeugte Dieter Bohlen (59) und seine drei Jury-Kollegen nicht sonderlich.

Sollte es für die Agenturchefin einer Personalvermittlung aus Berlin also mit der Musik am Ende doch nicht klappen - die engültige Entscheidung hat die Jury in der ersten Karibik-Folge noch nicht getroffen -, hätte Oksana immerhin noch die Möglichkeit, Sonya Kraus' Nachfolgerin zu werden - vorausgesetzt natürlich, sie ist dann auch genauso schlagfertig wie die kesse TV-Blondine.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de