Anzeige
Promiflash Logo
Sind DSDS-Oksana & Sonya Kraus Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind DSDS-Oksana & Sonya Kraus Zwillinge?

12. Feb. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (25), dieses Gesicht kommt einem irgendwie bekannt vor. Die blonde DSDS-Kandidatin, die es immerhin schon bis zum Karibik-Recall geschafft hat, hat ganz offensichtlich eine berühmte Doppelgängerin.

Die gleichen blonden Haare, die leuchtend blauen Augen, der sexy Blick: Oksana sieht tatsächlich so aus wie Moderatorin Sonya Kraus (39) und ist ebenso selbstbewusst wie die bekannte Zweifach-Mami. Auf der Insel Curaçao konnte Oksana bislang nicht wirklich überzeugen, wie sie es sich erhofft hatte. Der Auftritt, den sie mit drei DSDS-Kolleginnen vor der Jury im knappen Bikini ablieferte, überzeugte Dieter Bohlen (59) und seine drei Jury-Kollegen nicht sonderlich.

Sollte es für die Agenturchefin einer Personalvermittlung aus Berlin also mit der Musik am Ende doch nicht klappen - die engültige Entscheidung hat die Jury in der ersten Karibik-Folge noch nicht getroffen -, hätte Oksana immerhin noch die Möglichkeit, Sonya Kraus' Nachfolgerin zu werden - vorausgesetzt natürlich, sie ist dann auch genauso schlagfertig wie die kesse TV-Blondine.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de