Promiflash Logo
Singen Jay-Z & Beyoncé auf Brangelinas Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Singen Jay-Z & Beyoncé auf Brangelinas Hochzeit?

15. Aug. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Derzeit sind Beyoncé (32) und Jay-Z (44) gemeinsam auf ihrer "On the Run"-Tour. Wirklich gut zu laufen scheint es zwischen dem Ehepaar aber überhaupt nicht mehr, ganz im Gegenteil: Es kriselt ganz gewaltig. Brad Pitt (50) hat die beiden nun dennoch darum gebeten, auf seiner und Angelina Jolies (39) Hochzeit zu performen.

Die Kinder des Hollywoodpaares lieben die Musiker über alles. "Brad hat Bey und Jay erzählt, dass ihre Kinder, insbesondere Maddox, sie vergöttern", erzählte eine Quelle gegenüber Daily Star. Außerdem will der Insider wissen: "Brad hat ihnen gesagt, dass es ihren großen Hochzeitstag ganz besonders machen würde, wenn Jay und Bey ein Liedchen schmettern würden." Das nicht gerade glücklich wirkende Ehepaar Carter hat noch keine konkreten Zusagen gemacht. Hierzu sagte die Quelle weiterhin: "Sie waren geschmeichelt und sagten, sie werden ihr Bestes geben, um die Hochzeit in ihren hektischen Terminkalender zu schieben, es kommt auf das Datum an."

Wenn die Gerüchte einer baldigen Trennung von Beyoncé und Jay-Z sich allerdings bewahrheiten, muss sich Brad schleunigst nach einer Alternative auf Augenhöhe umschauen.

Wie gut ihr Brangelina kennt, könnt ihr hier herausfinden:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de