Promiflash Logo
Wegen Untreue? Beyoncé und Jay-Z arbeiten hart für ihre EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Untreue? Beyoncé und Jay-Z arbeiten hart für ihre Ehe

13. Apr. 2024, 20:48 - Mary-Lou Künzel

Jay-Z (54) und Beyoncé (42) gehen bereits seit mehr als 16 Jahren gemeinsam durchs Leben. Um ihre Liebe trotz der angeblichen Untreue des Rappers aufrecht und frisch zu halten, arbeite das Paar einem Insider zufolge sehr hart. "Jay ist letztlich sehr dankbar dafür, dass sie ihn damals nicht aufgegeben hat", heißt es im Interview mit Ok!. Er zeige der "Cuff It"-Interpretin seinen Respekt, indem er ihre Regeln befolge. "Früher ging er ständig mit den Jungs aus, aber das ist jetzt tabu. Und Beyoncé mag es nicht, wenn er Einzelgespräche mit seinen weiblichen Talenten führt", berichtet die Quelle.

Offenbar kann die Beauty ihrem Mann seit einem offenen Gespräch wieder richtig vertrauen. Der Informant behauptet: "Sie arbeiten hart daran, dass ihre Ehe funktioniert und seit Beyoncé ein Machtwort gesprochen hat, geht es ihnen besser." Die Eltern von Blue Ivy (12) und den Zwillingen Sir (6) und Rumi (6) seien beziehungstechnisch nun wieder an "einem besseren Ort".

Erst vor Kurzem kochten die Gerüchte um Jay-Zs Untreue wieder auf. Grund dafür waren Beyoncés neue Songs auf ihrem im März veröffentlichten Album "Cowboy Carter". "Du kennst doch das Flittchen mit den schönen Haaren, von dem du singst?", heißt es darin unter anderem. Das Lied "Bodyguard" bietet noch mehr Spekulationsgrundlage. Darin äußert sie: "Ich werde dich gegen das Gerede verteidigen. Du weißt doch, wie gern die Leute anfangen, Mist zu erzählen. Ich mag es nicht, wie sie dich ansieht. Jemand sollte mich besser zurückhalten."

Rapper Jay-Z
Getty Images
Rapper Jay-Z
Beyoncé im April 2024
Getty Images
Beyoncé im April 2024
Wie findet ihr es, dass Jay-Z nicht mehr mit seinen Jungs ausgehen darf?
163
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de