Anzeige
Promiflash Logo
Single-Lady Bonnie Strange postet Oben-Ohne-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Lady Bonnie Strange postet Oben-Ohne-Bild

23. Apr. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Ihr scheint es wirklich gut zu gehen. Seit der Trennung von ihrem Ehemann Carl Jakob Haupt (29) hat sich Bonnie Strange (27) nicht etwa aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nein, sie tut das, was sie am besten kann: Sich selbst darzustellen.

Von Trauer über das schnelle und vor allem sehr plötzliche Liebes-Aus ist nichts zu spüren. Bonnnie postet lieber munter Bilder auf ihrem Instagram-Account, bei denen sich ihr Verflossener wohl noch mehr über die Trennung ärgern dürfte. Die aktuelle Aufnahme zeigt Bonnie nämlich so wie Gott sie schuf. Mit neuen, hellblonden Extensions posiert sie für die Kamera und versteckt ihre Brüste unter eben diesen Rapunzelhaaren. Eine Sonnenbrille auf der Nase und die Zigarette in der Hand, lacht sie verschmitzt in die Kamera und scheint sich mit ihrem Single-Status sehr wohlzufühlen.

Bonnie hat auf jeden Fall einen Weg gefunden, mit dem Trennungsschmerz umzugehen und lebt ihr Leben jetzt ohne Carl Jakob weiter. Und wie man feststellen darf, steht ihr dieser Wandel wirklich wunderbar.

Alle Details zu Bonnies Liebes-Aus könnt ihr jetzt noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de