Promiflash Logo
Sister-Selfie: Jessica & Ashlee Simpson total coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Sister-Selfie: Jessica & Ashlee Simpson total cool

18. Okt. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpson (30) und ihre ältere Schwester Jessica (34) schienen immer so unterschiedlich zu sein. Doch nachdem Ashlee vor allem in Sachen Styling und Frisuren viel ausprobiert hat, sind die zwei Schwestern nun wohl auf einem gemeinsamen Level angekommen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Jessica ein süßes Selfie der beiden Girls. Sowohl Jessica als auch Ashlee haben darauf lange blonde Haare und tragen große schwarze Sonnenbrillen. Während Jessica allerdings ihr Make-up dezent gehalten hat, schimmerten Ashlees Lippen rot und über ihrer Sonnenbrille blitzt dunkelgrauer Lidschatten hervor - ein wenig muss man sich ja doch irgendwie abheben. Die beiden Blondinen besuchten zusammen ein Einkaufszentrum in Atlanta für einen Promo-Termin. Jessica versucht sich bereits seit einer ganzen Weile als Designerin und ihre kleine Schwester stand schon des Öfteren für sie als Model vor der Kamera - ein echtes Dreamteam!

Seid ihr echte Fans der Ladys? Dann könnt ihr sicher diese Fragen über die Ältere der beiden beantworten!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de