Anzeige
Promiflash Logo
Snow White 2: Wer wird das Böse in diesem Land?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snow White 2: Wer wird das Böse in diesem Land?

3. Mai 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Dass Kristen Stewart (23) auch bei der Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" dabei sein wird, ist bekannt. Wie die Geschichte um "Die Schönste im ganzen Land" aber weitergehen wird, wurde bislang verschwiegen. Jetzt aber sind erste Details zum Film durchgesickert, die neugierig machen.

Nach dem Filmtod der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron, 37) gab es unter den Kinofans ja schon wilde Spekulationen, gegen wen Snow White (Kristen Stewart) im 2. Teil wohl kämpfen wird. Während einer Filmvorführung von "The Iceman" hat Regisseur David Koepp gegenüber Vulture verraten: "Das wird wie 'Das Imperium schlägt zurück'... Meiner Meinung nach hatten sie hier eine richtig, richtig gute Idee für eine natürliche Erweiterung einer Film-Story. Snow White ist jetzt Königin, aber der Spiegel ist immer noch da. Das verheißt nichts Gutes für unsere unschuldige, kleine Königin". Nun kann diese Andeutung Zweierlei heißen. Entweder muss Snow White gegen den Spiegel der bösen Königin ankämpfen oder aber sie wechselt auf die dunkle Seite der Macht und hat sich selbst zum größten Feind.

Immerhin ist sicher, dass die Ex-Affäre von Kstew, Rupert Sanders (42), nicht mehr an der Fortsetzung beteiligt sein wird. Und das wird Robert Pattinson (26) die liebste Info zu "Snow White & the Huntsman 2" sein.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Rupert Sanders, ProduzentGetty Images
Rupert Sanders, Produzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de