Promiflash Logo
So erstickt Lilly Becker die Baby-Gerüchte im KeimGetty ImagesZur Bildergalerie

So erstickt Lilly Becker die Baby-Gerüchte im Keim

24. Sep. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Auf wenige Promis waren die Journalisten am vergangenen Wochenende auf dem Oktoberfest so scharf wie auf Lilly Becker (38) und ihren Mann Boris (46). Immerhin hatte die 38-Jährige nur kurz zuvor ordentlich mit Andeutungen in Richtung weiterer Nachwuchs für Aufregung gesorgt. Kein Wunder, dass das Ehepaar sich also der Frage nach einem zweiten Baby stellen musste.

Lilly und Boris schienen ohne Frage gut aufgelegt zu sein. Besonders die Tennislegende war zu Scherzen aufgelegt. Dass seine Liebste auf den Zug aufsprang und selbst in Plauderlaune geriet, schien ihm aber dann doch nicht recht zu passen. Humorvoll neckte er sie im RTL-Interview: "Was hast du schon getrunken? Deine Zunge rollt schon etwas. Wie ist dein Alkoholpegel?" Daraufhin Lilly: "Ich habe Bier getrunken." So kann man die Baby-Gerüchte natürlich auch im Keim ersticken. Auf direkte Nachfrage erklärte Boris dann noch: "Ich bemühe mich, aber noch treffe ich nicht." Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis aus den Gerüchten Wirklichkeit wird?

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de