Promiflash Logo
So fühlt Linda nach der Trennung von Jay KhanGetty ImagesZur Bildergalerie

So fühlt Linda nach der Trennung von Jay Khan

13. Nov. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Erst heute wurde bekannt: Sänger und Songwriter Jay Khan (30) und seine hübsche Freundin Linda (18) haben sich getrennt. Das Paar war ein Jahr lang zusammen, lebte sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin. Jetzt ist alles aus. Zu den Gründen wurde nichts bekannt, auch Linda wollte gegenüber Promiflash leider nichts verraten.

„Ich kann nur so viel sagen, dass ich mich zu dem Grund nicht äußern möchte“, so das schöne Model. Eins steht aber fest: Besonders glücklich ist Linda mit der Trennung nicht. „Aber ich bin sehr traurig darüber“, verriet die 18-Jährige dann noch. Erst im April dieses Jahres stellte Jay seine fast 12 Jahre jüngere Freundin der Öffentlichkeit vor. Danach sah man die beiden öfter auf verschiedenen Events und Partys.

Zuletzt konnte man dem Paar bei „Mein Mann kann“ Seite an Seite im TV beim Kämpfen zusehen. Den Kampf um ihre Beziehung haben die beiden – wie es aussieht - leider verloren.

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de