Anzeige
Promiflash Logo
So geht sie ins Bett: Verona Pooth sendet halbnackte GrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht sie ins Bett: Verona Pooth sendet halbnackte Grüße

3. Juli 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Mit 47 Jahren halbnackte Selfies posten? Warum nicht! Das dachte sich auch Verona Pooth (47) und postete ein Dusch-Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite. "Doch das freizügige Selfie ist bei den Fans gefloppt und löste regelrecht einen Shitstorm aus.

Gerne lässt die Ex von Dieter Bohlen (61) die Internetgemeinde an ihrem Privatleben teilhaben und gewährte diesmal ein Paar intimere Einblicke: Top geschminkt, aber nur mit einem lila Spitzenhöschen bekleidet und den Busen mit einem Handtuch verdeckend, schickte sie ihren Fans einen Gruß mit den Worten: "Gute Nacht, ich habe gerade geduscht und gehe jetzt ins Bett. Also bis morgen. Big hug. Verona."

Bei der großen Mehrheit sorgt das Badezimmer-Selfie für mächtig Diskussionsstoff, doch viele User, insbesondere die männlichen Fans scheinen von dem Anblick begeistert zu sein. Denn auf ihre knackige Figur kann die 47-jährige Zweifachmama noch mächtig stolz sein - ihr Körper kann mit dem einer 20-Jährigen locker mithalten.

Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de