Promiflash Logo
So klingt Sebastian Wurths erste Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

So klingt Sebastian Wurths erste Single!

7. Juni 2011, 12:08 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein paar Tage, dann erscheint endlich die erste Single des DSDS-Mädchenschwarms Sebastian Wurth (16). Am 24. Juni soll der Song „Hard To Love You“ auf den Markt kommen – ein Sommerhit, wie uns der 16-Jährige im Promiflash-Interview bereits verraten hat. Das Video drehte der Schüler in Hannover an einem See, mit einer hübschen Brünetten an seiner Seite. Und ihr habt jetzt schon die Möglichkeit, erste Ausschnitte aus dem Lied zu hören!

Mit seiner Gitarre unterm Arm sitzt Basti am Ufer des Sees und singt der Unbekannten gefühlvoll etwas vor. Danach gibt es romantische Bilder auf einem Segelboot. „Das Video wird ganz Deutschland sehen, das muss natürlich schön werden, deshalb gebe ich mir ganz viel Mühe“, so der Sänger aus Wipperfürth gegenüber RTL.

Dabei wäre der Dreh fast gar nicht zustande gekommen, denn Sebastian, der momentan einen strikten Terminplan hat, hat doch glatt verschlafen und erschien erst später am Set, als es geplant war. Letztendlich ist das Video aber im Kasten und Basti beweist, dass er mit seinen 16 Jahren schon ein ganz Großer ist. Hier könnt ihr die ersten Ausschnitte sehen und hören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de