Promiflash Logo
So sah das Liebesleben der DSDS-Stars früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sah das Liebesleben der DSDS-Stars früher aus

6. Apr. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es endlich wieder soweit und die Erfolgs-Show DSDS geht in die nächste Runde. Neben dem ganzen Rummel um die vertauschten Telefonnummern in der letzten Sendung und die zu erwartenden Songs, gibt es auch immer wieder Spekulationen um das Liebesleben von Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19). Jetzt berichteten die Ex-Lover von Sarah und Pietro exklusiv gegenüber Bravo von ihrer Beziehung mit den Kandidaten.

Die letzte Beziehung von Sarah scheiterte an der Eifersucht, wie ihr Ex-Freund Andre (18) erzählte: „Leider habe ich Mist gebaut und in einer Disco ein anderes Mädchen geküsst.“ Als die DSDS-Kandidatin davon erfuhr, war sie natürlich sehr verletzt und es gab immer wieder Streit zwischen dem Paar. Sarah konnte diesen Seitensprung einfach nicht verzeihen und Andre nicht länger vertrauen. „Sie war sehr eifersüchtig und befürchtete, es könnte immer wieder dazu kommen.“ Die Sängerin sieht das allerdings etwas anders: „Er war der Eifersüchtige. Im Sommer wollte er mir verbieten, kurze Hosen zu tragen. Er hat mich eingeschränkt und wollte nicht, dass ich auf Partys gehe. Dabei hat er immer andere Girls angebaggert.“ Das Fazit? Die beiden trennten sich und heute sieht Sarah die ganze Sache mit etwas Abstand so: „Er war wohl noch zu unreif für eine ernste Beziehung.“

Auch Pietros letzte Beziehung scheiterte an der Eifersucht. Diese ging vor fünf Monaten in die Brüche, weil Pietros Ex immer wieder ausflippte, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs war. Pietro versteht die Eifersuchtsattacken allerdings bis heute nicht. „Ich bin absolut treu, wenn ich eine Beziehung habe.“ erzählte er. Die Ex-Freundin von Sebastian Wurth (16) sprach ebenfalls mit der Zeitschrift über die gemeinsame Zeit: „Es war einfach schön. Ich will nicht alles verraten, aber klar haben wir geknutscht.“ Nach drei Monaten machte Sebastian allerdings schon wieder Schluss.

Natürlich wurden die Ex-Lover auch noch zu der Beziehung zwischen Sarah und Pietro befragt. Darauf kannte Sarah Engels Ex nur eine Antwort: „Ich denke, Sarah ist jetzt mit Pietro zusammen. Ob er aber der Richtige ist, bezweifle ich...“ Wir sind gespannt, ob sich die Einschätzung von Andre bewahrheiten wird.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de