Anzeige
Promiflash Logo
So schwanger ist die Big Brother-Moderatorin!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schwanger ist die Big Brother-Moderatorin!

12. Feb. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Auf der gestrigen „Movie meets Media“-Party im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton gaben sich die Promis die Klinke in die Hand. Die meisten Damen kamen in schicken und vor allem in sexy Kleidern, in denen ihre schlanken Figuren besonders schön zur Geltung kamen, nur eine fiel dabei etwas aus der Reihe: Aleksandra Bechtel (38)!

Die Big Brother-Moderatorin kam mit riesiger runder Babybauchkugel daher und verzichtete trotzdem nicht auf ihr hautenges Spitzenkleid. In wenigen Wochen wird es schon soweit sein, dann wird Aleks zum zweiten Mal Mutter. Ob sie in diesem Jahr auch wieder für BB vor der Kamera stehen wird, ist somit wohl noch mehr als ungewiss.

Wir wünschen der Moderatorin alles Gute für das baldige Glück zu viert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de