Promiflash Logo
So sollte Tom Becks "Cobra 11"-Nachfolger seinGetty ImagesZur Bildergalerie

So sollte Tom Becks "Cobra 11"-Nachfolger sein

6. Okt. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Dass der beliebte Alarm für Cobra 11-Darsteller Tom Beck (34) die Serie im nächsten Jahr verlassen wird, schockte vor einigen Tagen die Fangemeinde. Seit 2008 standen Erdogan Atalay (46) und sein Kollege gemeinsam vor der Kamera und jagten die Verbrecher auf der Autobahn. Immer mit dabei: eine gehörige Portion Action samt Explosionen und Blechschäden. Dies wird sich auch ohne Tom Beck sicher nicht ändern. Was sich allerdings in Sachen Besetzung nun alles tun wird, wollten wir von dem „Semir Gerkhan“-Darsteller beim Deutschen Fernsehpreis erfahren.

„Wir müssen mal gucken, wo die Reise hingeht“, gab er sich noch ein wenig geheimnisvoll. Ein Nachfolger ist allerdings noch nicht gefunden. „Es ist noch so frisch und wir gucken so viele Leute an. Wenn man das bekommt als Schauspieler, ist das schon auch ein Hauptgewinn, das darf man nicht vergessen“, sagte er. Und was muss der Neue unbedingt haben? „Es muss natürlich schon jemand sein, oder es wäre schön, wenn er über sich selber lachen kann, wenn er Humor hat, ein exzellenter Schauspieler ist - und er muss sportlich sein. Das ist auch eine kleine Grundvoraussetzung, die dazugehört. Kein Bewegungslegastheniker. Das grenzt das Ganze auch schon wieder ein“, erklärte er gegenüber Promiflash.

Klingt also ganz so, als sei es gar nicht so leicht, einen Nachfolger für sexy Tom zu finden.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de