Promiflash Logo
So spektakulär ist der neue Harry Potter-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

So spektakulär ist der neue Harry Potter-Trailer!

17. Juni 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Nächsten Monat (15. Juli) feiert der finale Harry Potter-Film endlich weltweit Premiere und es wird – allen voran in London – eines der größten Medienspektakel im Jahr 2011. Nachdem es in den vergangen Monaten schon einige Ausschnitte aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ im Internet zu sehen gab, ist nun der letzte offizielle Trailer der Zauber-Reihe veröffentlicht worden.

Dieser ist 150 Sekunden lang und zeigt zu Beginn noch einmal kurze Rückblenden aus vergangenen Teilen, bevor die eigentliche Story um Harry (Daniel Radcliffe, 21) und seinen stärksten Gegner Lord Voldemort (Ralph Fiennes, 48) weitererzählt wird. Spannend, dramatisch, spektakulär – so vielversprechend ist der letzte Streifen, der wahrlich das Ende einer Ära bedeutet.

Der neue Trailer ist zweifellos einer der besten, den es jemals von Harry Potter gab. Aber seht selbst:

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de