Promiflash Logo
So stylish ist die jüngste Oscar-Nominierte (9)!Getty ImagesZur Bildergalerie

So stylish ist die jüngste Oscar-Nominierte (9)!

6. Feb. 2013, 8:39 - Promiflash Redaktion

Eine kleine Maus ganz groß: Quvenzhane Wallis (9) ist die jüngste Schauspielerin, die je für den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert wurde. Und zwar für ihre Rolle in dem Fanatsy-Film "Beasts of the Southern Wild".

Quvenzhane ist aber auch noch auf einer anderen Ebene ganz weit vorne - nämlich in Sachen Style. Mit dem stellt sie nämlich ihre erfahreneren Kolleginnen regelmäßig in den Schatten, wie zum Beispiel beim offiziellen Lunch der Oscar-Nominierten im Hilton Hotel in Los Angeles. Dort erschien sie in einem entzückenden Kleid in Lila aus dem Hause David Meister, zu dem sie eine Statement-Kette, pinke Ballerinas und ein Schleifchen im Haar trug - wie eine kleine Prinzessin. Wie auch bei anderen Red Carpet Auftritten des Nachwuchs-Talents durfte auch hier die Tasche in Form eines Plüsch-Hundes nicht fehlen, natürlich farblich abgestimmt auf das jeweilige Outfit.

Einen Überblick über Quvenzhanes knuddelige Taschensammlung könnt ihr euch in der Bildergalerie verschaffen. Da bekommt der Name "Doggy Bag" doch gleich eine völlig neue Bedeutung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de