Promiflash Logo
So verliebt sind Nina Dobrev und Ian SomerhalderGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder

25. Mai 2011, 10:17 - Promiflash Redaktion

Bilder sagen mehr als Worte! Eng umschlungen schlenderten Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder (32) vor wenigen Tagen durch die Stadt der Liebe Paris und damit nicht genug, denn alleine waren die beiden dabei nicht.

Auch wenn bisher weder ein Statement noch ein Knutschbild von den beiden existiert, sind diese Fotos mehr als eindeutig: So sieht ein waschechtes Liebespaar aus. Und so fest, wie Nina ihren Ian festhält, sollte von einem PR-Gag in diesem Fall keine Rede sein. Und das ist noch längst nicht alles. Die beiden „Vampire Diaries“- Darsteller liefern hier den ultimativen Beweis für eine Liebesbeziehung: Bei dem Bummel durch Paris und dem anschließenden Halt in einem Café war das Paar nicht zu zweit unterwegs, sondern die beiden Turteltäubchen hatten ihre Mütter im Schlepptau! Urlaub mit den Schwiegereltern in der Stadt der Liebe? Von einer kollegialen Beziehung kann hier beim besten Willen keine Rede mehr sein.

Scheint so, als würde es bei den beiden richtig ernst werden. Denn das offizielle Vorstellen bei den Schwiegereltern ist für die meisten Beziehungen bereits ein eindeutiger Schritt. Und auch beim gemütlichen Kaffee wird weiter gekuschelt. Die beiden können ihre Hände einfach nicht voneinander lassen. Eigentlich verständlich, denn bei diesen Zwei ist wirklich schwer zu sagen, wer der Schönere von beiden ist.

Auf Wiedersehen, Brangelina. Tretet zur Seite Robsten. Denn Hollywood hat nach einer langen Durststrecke endlich sein heißestes Paar gefunden. Wir freuen uns, dass nach dem ganzen „Sind sie es, sind sie es nicht“-Getue endlich ein klares Signal kommt und hoffen auf ein baldiges Geknutsche.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de