Promiflash Logo
So verrückt ist ein Treffen mit Jedward!Getty ImagesZur Bildergalerie

So verrückt ist ein Treffen mit Jedward!

20. Juli 2011, 16:53 - Promiflash Redaktion

Dass ein Treffen mit den süßen Jedward-Zwillingen nicht ganz normal ablaufen würde, hätten wir uns ja denken können, aber wie verrückt die beiden wirklich sind, davon konnten wir uns gerade eben überzeugen. Promiflash traf John und Edward (beide 19) zum Interview - so war es zumindest geplant.

Die irren Iren sind derzeit auf Deutschland-Besuch um ihr gerade veröffentlichtes Album „Planet Jedward“ zu promoten. Schon der Empfang in einem Konferenzraum ihres Plattenlabels Universal war ein Hinweis auf das, was uns in der nächsten halben Stunde erwarten würde. Überall im Raum verteilt lag Glitzer und Konfetti, außerdem waren Klamotten, Schuhe und Koffer ausgebreitet worden. Auf die Frage, ob kurz ein paar Fotos gemacht werden könnten, warfen sich die Zwillinge sofort in schräge Posen und sprangen wild auf der Couch herum. Aber natürlich konnte das Shooting nicht nur in einem Outfit ablaufen und so wechselten John und Edward vier Mal ihre Looks und hatten sichtlich Spaß vor unserer Kamera.

Das Mikro nahmen sie uns ebenfalls aus der Hand und interviewten sich lieber selbst. Sie redeten wild durcheinander, fielen sich stets und ständig ins Wort und wechselten so sprunghaft die Themen, dass es wirklich schwerfiel, ihnen gedanklich zu folgen. Außerdem sangen die ESC-Teilnehmer uns noch das eine oder andere Ständchen und am Ende gab es Küsschen und Umarmungen. Auch wenn alles ziemlich chaotisch war, kann man sich dem Charme der Turmfrisuren-Träger einfach nicht entziehen.

Was uns Jedward so alles verrieten, ob sie noch Kontakt zu Lena (20) haben und wie ihre Traumfrau aussehen muss, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de