Promiflash Logo
Soul-Diva Whitney Houston ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Soul-Diva Whitney Houston ist tot!

12. Feb. 2012, 2:34 - Promiflash Redaktion

+++Eilmeldung+++

Wie US-Medien berichteten, ist eine der größten Soul- und Pop-Diven nun plötzlich verstorben: Whitney Houston (✝48)! Die Sängerin wurde gerade mal 48 Jahre alt. Weder die Todesursache, noch genauere Umstände zu ihrem Ableben sind bisher bekannt. Whitney war eine der größten Sängerinnen der 1980er und 90er Jahre und machte sich vor allem mit ihrem Hit "I Will Always Love You" unsterblich.

Wir sprechen Whitneys Angehörigen hiermit unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Sobald es nähere Details zum Ableben der Sängerin gibt, informieren wir euch natürlich hier auf Promiflash.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de