Promiflash Logo
Spannung! Jörn Schlönvoigt bald bei "Cobra 11"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannung! Jörn Schlönvoigt bald bei "Cobra 11"?

10. März 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) ist ja ein echtes Allroundtalent: Bei GZSZ mimt er einen Jungarzt und zeigte sich auch bereits im Dschungelcamp medizinisch versiert, an den Turntables steht er nun schon seit 5 Jahren als DJ und auch als Pilot macht er sich gut. Zudem gab es gerade eine Andeutung von Jörn auf Facebook, die vermuten ließ, dass er schon bald bei Alarm für Cobra 11 zu sehen sein könnte. Promiflash hakte bei dem Schauspieler einmal nach, um herauszufinden, was an einer Rolle in der Actionserie dran ist.

"Momentan gibt es noch keine konkreten Pläne, aber ich würde mich über einen Auftritt bei 'Cobra 11' natürlich sehr freuen", merkt Jörn an. Außerdem erklärt er, warum er so großen Spaß daran hätte, einmal neben Erdoğan Atalay (48) und Vinzenz Kiefer (36) vor der Kamera zu spielen: "Verfolgungsjagden, Kampfszenen, das sind tolle Herausforderungen für einen Schauspieler. Vielleicht könnte man sogar meine Leidenschaft fürs Fliegen ins Drehbuch einbauen." Doch nicht nur das, Jörn hat nämlich sogar das Zeug zu einem richtigen Actionhelden: "Der Vorteil als Helikopter-Pilot wäre auf jeden Fall, dass Szenen am Stück gedreht werden können, ohne einen Stuntman einzusetzen."

Dann darf man ja gespannt sein, ob die Pläne dann vielleicht in naher Zukunft doch schon konkreter werden...

Wie gut ihr den talentierten 28-Jährigen kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de