Promiflash Logo
Strahlend schön: So viel hat Fiona zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend schön: So viel hat Fiona zugenommen!

9. Feb. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

"Die ist zu dürr", "Die ist krank", "Die isst ja nichts"! Fiona Erdmann und ihre sehr schlanke Linie sind seit ihrer Teilnahme bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus (24) Mittelpunkt unzähliger Schlagzeilen. Das Model musste sich sowohl im australischen Dschungel als auch in der Heimat so manch unschönen Spruch anhören. Besonders mit Mitcamperin Iris Klein (45) war nicht gut Kirschen essen.

Doch dabei ist Essen ein ganz großes Thema für Fiona (24), die gestern strahlend schön über den Red Carpet der Movie meets Media in Berlin flanierte und Promiflash dabei Rede und Antwort stand.

"Ich habe fast neun Kilo zugenommen und das ist echt viel!", freute sich die 24-Jährige, der jedes neugewonnene Gramm ganz hervorragend steht. "Ich fühle mich auch viel wohler als ich es noch vor ein paar Wochen im Dschungel getan habe." Die vielen, vermehrt schockierten, Reaktionen der Umwelt könne sie verstehen. "Ich habe mich selbst nicht wohl gefühlt und auch nicht als hübsch empfunden. Dennoch war es nicht angenehm, sich dauernd anhören zu müssen, man sei viel zu dünn. Aber was sollte ich machen im Dschungel? Ich konnte ja nicht an den Kühlschrank gehen und sagen 'Jetzt schmier ich mir mal ne Stulle!'"

Sie habe sich hilflos gefühlt, beschreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin die Situationen im Dschungel, in denen man ihr das geringe Gewicht zum Vorwurf machte. "Aber jetzt bin ich ja wieder raus, habe das angepackt und mir meine Stullen geschmiert!" Ein Anti-Diät habe sie allerdings nicht gemacht: "Der Heißhunger hat das von selbst geregelt. Allein die ganzen Geschmäcker, die man im Camp nicht hatte, wollte ich einfach wieder genießen. Ich wollte Schokolade essen und Kohlrouladen essen und morgens ganz gemütlich frühstücken." Alles kein Problem: Seit zwei Wochen ist Fiona ja wieder auf freiem Fuß, darf frei Schnauze zulangen und wie sie sagt "das Ganze richtig auskosten!" Wir wünschen einen guten Appetit!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de