Promiflash Logo
Sturm der Liebe lädt zum 4. Fan-TagAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sturm der Liebe lädt zum 4. Fan-Tag

8. Feb. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr mussten die Fans von Sturm der Liebe auf den beliebten Fan-Tag der Serie verzichten. Stattdessen konnten die Anhänger ihren Idolen nur beim Beach-Volleyball-Turnier am Strand in Cuxhaven zujubeln. Das soll sich aber 2013 ändern.

Wie bekanntgegeben wurde, wird es dieses Jahr nämlich wieder einen Fan-Tag geben. Schon am 27. April dürfen sich die SdL-Verehrer in der Bavaria Filmstadt einfinden und ihren Stars ganz nah sein. 1.500 Fans können beim vierten "Sturm der Liebe"-Fan-Tag dabei sein. Natürlich wird auch wieder ein vielseitiges Programm geboten. Wie schon in den vorherigen Jahren können Autogramme, Fotos, Originalkostüme und -requisiten sowie Fanartikel in der Eventhalle ergattert werden. Neben einem bunten Bühnenprogramm können die Fans außerdem an einer Führung durch die Studios, in dem sich die Innenkulissen des "Fürstenhofs" befindet, teilnehmen.

Die Karten für das Event können nur noch bis morgen, den 9. Februar, per Losverfahren und Gewinnspiel ergattert werden. Alle Informationen zu der Ticketaktion und den Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.filmstadtfans.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de