Promiflash Logo
Stylecheck: Bushido vs. Menowin FröhlichActionpress/Thomas MeyerZur Bildergalerie

Stylecheck: Bushido vs. Menowin Fröhlich

12. Jan. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Von Bushido (32) und Menowin Fröhlich (23) gibt es ja des Öfteren etwas zu hören. Sei es Musik oder ihre Stänkereien, gegeneinander und gegen andere.

Wir wollen die beiden Herren heute mal von einer anderen Seite betrachten. Ab und zu machen wir Stylechecks, stellen Damen in gleichen Outfits gegenüber und fragen: Wem steht es besser?Heute wollen wir mal die Outfits der beiden Herren vergleichen und wollen von euch wissen, wer euch rein äußerlich und abgesehen vom Charakter besser gefällt.

Auf der einen Seite haben wir den Rapper Bushido. Eigentlich kennt man ihn in legerer Kleidung und gerade ein rotes Shirt scheint es ihm besonders angetan zu haben. Er trug es sowohl auf Konzerten als auch in dem Video, welches er für seine Fans aus den Malediven sendete. Doch Bushido zeigt, dass er auch anders kann und erschien bei der GQ Männer des Jahres-Wahl im feinen Nadelstreifenanzug und weißem Hemd. Auf der anderen Seite steht der DSDS-Vize des Jahres 2010, Menowin. Auch er zeigt sich am liebsten mit Cappi und sportlichen Jacken bekleidet. Auf der Show-Bühne zeigte er jedoch auch, dass er auch anders kann und präsentierte sich ebenfalls in edlen Anzügen.

Bei beiden kann man wohl sagen, dass sie nicht davor zurückscheuen, sich in Schale zu werfen, es privat jedoch lieber leger mögen. Die Frage ist nur: Wer ist euer Styling-Idol?

Bushido
Bushido
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de