Promiflash Logo
Süßes Gerücht: So soll Herzogin Kates Baby heißenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: So soll Herzogin Kates Baby heißen

6. Dez. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Tatsachen werden erst in einigen Monaten geschaffen, doch die Gerüchteküche um das Geschlecht von Herzogin Kates (32) und Prinz Williams (32) zweitem Kind brodelt schon mehr als heftig. Angeblich erwarte Kate ein Mädchen und den Namen will man auch schon erfahren haben...

Der britische Star hat von einem Insider erfahren, dass George (1) eine kleine Schwester bekommen wird. Kates Familie habe schon eine Baby-Party für die werdenden Eltern geschmissen, auf der pinkfarbene Cupcakes, rosafarbene Cocktails und Erdbeer-Torte gereicht wurden. Eindeutige Hinweise auf das Geschlecht des royalen Nachwuchses? Das Magazin berichtet außerdem, Kate und Prinz William hätten vor, ihre kleine Tochter nach Margaret, der Schwester von Queen Elizabeth (88) zu benennen. Die Zeitung schreibt: "Die Königin hatte Tränen in den Augen, als Kate und William ihr erzählten, dass sie ihr Baby nach ihrer jüngeren Schwester nennen wollen. Dann erzählten Kate und William der Königin, dass sie vorhaben, ihre Tochter Margaret Elizabeth zu nennen und die Königin war sogar noch gerührter."

Angeblich habe die Queen sogar schon Schmuck und andere Erbstücke für kleine Prinzessin beiseitegelegt.

Euer Wissen über Herzogin Kate könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de