Promiflash Logo
Super-stylish! So cool reist die schwangere Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-stylish! So cool reist die schwangere Sarah Lombardi

12. Apr. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Dass Sarah Lombardi (22) weiß, wie der perfekte Schwangeren-Look geht, beweist sie ja immer wieder gerne. Mal zeigt sie sich superlässig in ihren eigenen vier Wänden, dann überrascht sie wieder in einem glamourösen Outfit. Jetzt zeigt sie ihren Fans, wie man als Schwangere richtig stylish reisen kann!

Sarah und ihr Gatte Pietro (22) haben in den vergangenen Tagen ihre Zweisamkeit vor der Geburt ihres ersten Kindes in Venedig genossen. Gemeinsam haben sie sich eine schöne Zeit gemacht, doch irgendwann endet eben jeder Urlaub. Wie traurig Sarah deshalb ist, ist auch auf ihrem Facebook-Foto zu erkennen, doch vor allem ihr cooler Look fällt auf.

Zu ihrer zerfetzten Jeans kombinierte die 22-Jährige ein schlichtes weißes Shirt. So weit nichts Besonderes. Doch hierzu schmiss sie sich in eine rosa Fellweste und setzte einen dazu passenden Hut auf. So modisch startete die baldige Mami in Richtung Heimat.

Euch gefällt Sarah in jedem Outfit? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr alles über sie wisst!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de