Promiflash Logo
Supertalent: Sylvies Sohn in Anastasia verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Sylvies Sohn in Anastasia verliebt?

14. Nov. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes, niedliches Mädchen, dachte sich Sylvie van der Vaart (33), als Anastasia Kryshtopina (6) aus Kirchseeon, Bayern, vergangene Woche die Supertalent-Bühne betrat und einen typischen Hofknicks zur Begrüßung hinlegte. Das Mädchen sang sich mit dem italienischen Song „Santa Lucia“ in die Herzen der Jury und Zuschauer. Was Anastasia nicht wusste: Sylvies fünfjähriger Sohn Damian saß im Theater oben am Balkon und beobachtete die junge Kandidatin.

Dessen war sich aber seine berühmte Mama nur allzu gut bewusst und deutete an: „Du bist zuckerzuckersüß, du bist ja im Alter von meinem Sohn und er ist heute auch hier.“ Sofort versteckte Damian verschämt sein hübsches Gesicht. „Ich glaube, er hat sich schon ein bisschen in dich verliebt, weil du so süß bist“, ergänzte Sylvie schmunzelnd.

Später wurde die Sechsjährige dann bei „Das Supertalent – Backstage“ noch einmal über Damian ausgefragt. „Ich hab ihn gesehen“ so die Kleine. „Er könnte mir auch gefallen.“ Na dann sollte einem Date doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder? Anastasia schaffte es schließlich in die nächste Runde und wird den Sprössling der Supertalent-Jurorin demnach vielleicht sogar noch öfter zu Gesicht bekommen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de